/ Kursdetails

5903 Telefontraining für Auszubildende  

Beginn , , - Uhr
Kursgebühr Gebühr auf Anfrage
Dauer 1-2 Termine
Kursleitung Bärbel Kalmer

"Fit fürs Berufsleben" für Auszubildende
Sie möchten, dass Ihre Auszubildenden gegenüber Ihren Kunden und im Betrieb sicher und kompetent auftreten?
Unter dem Gesichtspunkt "Kompetenzen bei Auszubildenden stärken" haben wir ein Angebot (40 Unterrichtseinheiten) zusammengestellt, das die Teamfähigkeit, Gesprächsführung, das Verantwortungsbewusstsein und das Engagement Ihrer Auszubildenden steigert.
Der Kurs setzt sich aus den (auch einzeln buchbaren) Modulen
- Stil und Etikette für den Beruf
- Stärkung der Sozialkompetenzen
- Grundlagen der Rhetorik; Kommunikationstraining und
- Telefontraining
zusammen.

Der erste Eindruck, den Sie telefonisch beim Kunden hinterlassen ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Sicheres und zielorientierte Telefonieren trägt wesentlich zur Erfolgsoptimierung eines Unternehmens bei. In diesem Seminar werden die Teilnehmer mit der allgemeinen Gesprächssituation am Telefon vertrat gemacht. Das Telefonat mit Gesprächspartnern, Kunden, Kollegen und Vorgesetzten wird nach der Erstellung von rollenspezifischen Gesprächsleitfäden aktiv trainiert.

Dieses Kursangebot können wir Ihnen als Schulung für Sie oder Ihre Firma anbieten. Die Zeit bestimmen Sie in Absprache selbst! Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
Kontakt: Christine Krumtünger, Tel: 05921/83 65-22



Bitte Kursinfo beachten

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Ihre Ansprechpartner