/ Kursdetails

5939 Social Media im Unternehmen: so wählen Sie die richtigen Kanäle aus  

Beginn , , - Uhr
Kursgebühr 145,00 €
Dauer 1 Termine
Kursleitung Anna Hübner

Möchte man in der heutigen Zeit neue Zielgruppen erreichen, Kunden stärker binden oder neue Mitarbeiter/innen finden, dann kommt man an den sozialen Netzwerken nicht mehr vorbei. Aber wie entscheidet man sich für den richtigen Social-Media-Kanal? Wovon sollte die Entscheidung abhängig gemacht werden und wie finde ich spannende Inhalte für meine Zielgruppe?
Im Workshop wird diesen Fragen nachgegangen. Es gibt verschiedene Punkte, die entscheidend sind für die Wahl des richtigen Kanals. Gemeinsam werden diese für Ihr Unternehmen durchgegangen und Übungen durchgeführt, um Themen und Inhalte für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken zu finden.
Die Workshopleiterin, Frau Hübner, ist Social-Media-Beraterin und Dozentin für Online Marketing und Social Media.
Dieses Kursangebot können wir Ihnen auch als Inhouse-Schulung für Ihre Firma anbieten. Die Zeit bestimmen Sie in Absprache selbst! Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.



Bitte Kursinfo beachten

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Ihre Ansprechpartner